3 Produkte von Rossmann im Test

"Steuern nicht zu zahlen ist mir zuwider": Dirk Roßmann lebt vor, was einen Reichen von einem Vermögenden unterscheidet.
"Steuern nicht zu zahlen ist mir zuwider": Dirk Roßmann lebt vor, was einen Reichen von einem Vermögenden unterscheidet.
Christian Dior war nicht nur ein hervorragender Designer, sondern auch ein kluger Geschäftsmann: Schon früh brachte er Düfte und Lippenstifte unter seinem Namen heraus.
Seife, Shampoo, Duschbad: Beromin-Chemie mit Sitz in Baesweiler nahe Aachen produziert für den Private-Label-Bereich alles, was flüssig ist. Ihre Auftraggeber bleiben oft im Dunkeln - weil die es so wollen.
Parfüm, Bücher, Schmuck: Douglas verkauft das Glück des kleinen Luxus. Die Geschäfte des deutschen Handelskonzerns werden aus den USA gesteuert.
Heilerde und Harmonie: Die französische Bio-Naturkosmetikmarke Cattier Paris gibt es jetzt auch in Deutschland.
Der Antroposoph unter den Krämern: Götz Werner ist mit seiner Warenhauskette Dm zum Drogeriekönig aufgestiegen, obwohl er Mitarbeiter lieber fördert als gängelt. Oder gerade deswegen.
Sie gehören zu den reichsten Deutschen, ihre Produkte sind überall zu finden: die Unternehmerfamilie Wirtz und ihre Dalli Group liefern Kosmetik für Aldi, Penny oder Dm.
Annemarie Lindner, die Gründerin der Marke Börlind, ist eine Chefin mit Haut und Haar - und deshalb mit 93 Jahren immer noch im Unternehmen aktiv.
Viel Farbe für Lippen, Augen, Nägel, ein wenig Körperpflege, ein paar Accessoires - so wirbt Artdeco, ein mittelständisches Unternehmen aus der Nähe von München, um die Gunst der Damen.
L'Occitane-Kosmetik riecht nach Urlaub in Südfrankreich. Und dort werden die Produkte auch produziert.