Reaktionen: Naturkind Fußsack Kinderwagen Kombi bordeauxrot

Optische Aufheller entfernt

ÖKO-TEST Juli 2015 | | Kategorie: Kinder und Familie | 26.06.2015

Reaktionen: Naturkind Fußsack Kinderwagen Kombi bordeauxrot

Der Anbieter Naturkind hat auf unseren ÖKO-TEST Fußsäcke (10/2014) reagiert und sein Produkt verbessert. Der Fußsack Naturkind-Kinderwagen Kombi bordeauxrot enthält keine optischen Aufheller mehr. Enthalten sind allerdings noch halogenorganische Verbindungen. Erkennen kann der Verbraucher die verbesserte Qualität an dem neu platzierten Naturkind-Logo: Das war am alten Modell oben rechts an der Vorderseite angebracht, am neuen verbesserten Produkt findet es der Käufer nun unten. Gleichgeblieben ist der Preis von 149,90 Euro. Bei der Benotung geht es nun nach oben:

Gesamturteil von "befriedigend" auf "gut"