Startseite
Reaktionen: Ikea Stockholm Stuhl

ÖKO-TEST Januar 2014
vom 27.12.2013

Reaktionen: Ikea Stockholm Stuhl

Produktionsfehler beseitigt

441 | 0
27.12.2013 | Der Stockholm Stuhl für 149 Euro aus der Edelserie von Ikea hatte im Möbeltest (ÖKO-TEST 11/2013) einen fast schon legendären Produktionsfehler: Zwei Löcher waren auf der falschen Seite gebohrt oder aber der Querholm mit den Löchern war falsch herum mit den Beinen verklebt. Egal wie, die Hinterbeine konnten nur falsch montiert werden und der Stuhl kam nicht richtig zum Stehen - unbrauchbar. Wahrscheinlich betraf das aber nur die getestete Charge: Bei einem aktuellen Neueinkauf war alles in Ordnung.

Gesamturteil von "mangelhaft" auf "sehr gut"

ÖKO-TEST Januar 2014

Online lesen?

ÖKO-TEST Januar 2014 für 2.99 € kaufen

Zum ePaper