9 Produkte von Estée Lauder im Test
Estée Lauder lebte den amerikanischen Traum. Aus einem Ein-Frau-Unternehmen machten sie und ihre Familie einen milliardenschweren Konzern. Die Kundschaft sind vor allem gut situierte reifere Damen.
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"Was will der Kunde?" Das ist die entscheidende Frage für die japanische Kao Corporation. Und je mehr der Konzern auf internationalen Märkten Fuß fasst, desto wichtiger wird sie.
Mit preiswerten, trendigen Schminkprodukten erobern die Marken Essence und Catrice vor allem die Geldbeutel junger Frauen. Doch im Test können die Produkte nicht überzeugen.
Eine Tokioter Apotheke ist die Wiege des Schönheitskonzerns Shiseido. Von Anfang an verknüpfte das Unternehmen asiatische Philosophie mit westlichen Technologien.
"Ding, dong! - hier ist Ihre Avon-Beraterin" - der Avon-Werbespot aus den 50er-Jahren ist legendär. Doch die guten Zeiten sind vorbei. Die Erträge des amerikanischen Schönheitskonzerns sinken. Ist die Avon-Beraterin nicht mehr zeitgemäß?
Badezusätze, Körperpflege, Naturkosmetik: Wie sich die Marke Kneipp neu am Markt positioniert und was das alles noch mit Sebastian Kneipp zu tun hat.
Augencremes versprechen viel: Lifting, Anti-Aging oder Anti-Falten tragen die meisten schon im Namen. Doch können sie all das auch einlösen? Wir melden Zweifel an.
Spezielle Reinigungsöle versprechen, das Gesicht effektiv und schonend zu reinigen. Aber wie steht es um ihre Inhaltsstoffe? In unserem Test sind 9 von 20 Produkten "sehr gut". Doch bei einigen Rezepturen gibt es Verbesserungspotenzial.
Vor allem im Winter greifen viele Menschen zu Vitamin D. Wir haben 20 Mittel bewertet. Das Ergebnis: Ihr Nutzen ist meist fraglich, einige sind zudem überdosiert. Empfehlen können wir, wenn überhaupt, nur Arzneimittel im Test. Warum das so ist.
Wer online auf Partnersuche geht, dem wird jede Menge Offenheit abverlangt. Die Portale halten hingegen mit vielem hinterm Berg - das fängt bei den Preisen an und hört beim Kündigungsrecht auf. Eine gute Beziehung stellt man sich anders vor.