1. Home
  2. News

Rossmann ruft Desinfektionsmittel zurück

Autor: Redaktion | Kategorie: Gesundheit und Medikamente | 18.12.2020

Bei Rossmann wird ein Desinfektionsmittel zurückgerufen.
Foto: Dirk Rossmann GmbH

Aufgrund einer behördlichen Anordnung ruft die Drogeriekette Rossmann ein Desinfektionsmittel zurück. Der Grund für den Rückruf ist bislang nicht bekannt.

Bei Rossmann wird das Desinfektionsmittel O3Solution wegen einer amtlichen Anordnung zurückgerufen. Der Grund für die Anordnung und den Desinfektionsmittelrückruf wurde nicht genannt.

Rückruf bei Rossmann: Desinfektionsmittel per behördlicher Anordnung zurückgerufen

Folgendes Produkt ist beim Rückruf bei Rossmann betroffen:

Desinfektionsmittel zur Hand und Oberflächendesinfektion

  • Marke: O3Solution
  • EAN: 4270001245113

Die EAN befindet sich auf der Rückseite der Flasche. Das Desinfektionsmittel wurde bei Rossmann in verschiedenen Größen verkauft. Kunden können das betroffene Desinfektionsmittel in jeder Rossmann-Filiale zurückgeben. Der Kaufpreis wird zurückerstattet. Für weitere Verbraucherfragen steht der Kundenservice unter folgender Telefonnummer zur Verfügung: 0800 / 76 77 62 66.

Weiterlesen auf oekotest.de: