Startseite
20.01.2015 | Das ÖKO-TEST Label fanden wir auf einer Reihe von Nerchi-Versionen, die alle eins gemeinsam hatten: Sie waren nicht getestet worden. Neben der Firma selbst bekamen daher auch die Vertriebspartner eine Abmahnung. Nach längeren Verhandlungen spendete die Lukas-Nerchau GmbH zudem 1.000 Euro an den WWF.

Missbrauch durch: www.duo-shop.de / Dou Schreib & Spiel Verwaltungs GmbH & Co. Vertriebs KG: nicht getestete Version beworben (20.1.2015); www.kunstfinger-shop.de: nicht getestete Version beworben (4.1.2015); berlinerfotoladen.de auf www.ebay.de / Juri Mauch: nicht getestete Version beworben (21.3.2013 und 14.10.2014); die_bastelmoewe auf ww.ebay.de: nicht getestete Version beworben (14.10.2014); Lukas-Nerchau GmbH; www.piccolino.de / Junker Verlag: Hinweis im Begleittext - ""von ÖKO-TEST mit sehr gut ausgezeichnet""; www.malspass24.com / FT Shops GmbH; gretamarlene auf www.amazon.de

Mehr Labelmißbräuche finden Sie hier:

Weiterführende Links

/suche/?suche=labelmissbrauch