Startseite
Labelmissbrauch

21.01.2013

Labelmissbrauch

Naturweißes Schaffell, Best. ST-4003

23
21.01.2013 | Alle von uns angebotenen Schaffelle, Lammfell sowie Babylammfelle werden mit unserem eigenen Gerbverfahren, welches einzigartig in Deutschland sowie in ganz Europa ist, gegerbt. Als Endprodukt bieten wir Ihnen ein Schaffell oder Lammfell, das absolut frei von gesundheitsschädigenden Schwermetallen bzw. krebserregenden und nervenschädigenden Stoffen ist. Dies bestätigt uns auch die Zeitschrift ÖKO-TEST", stand auf der Seite www.schaffellhandel.de. Doch das hatten wir nicht. Wir hatten im Januar 2006 lediglich das Produkt Naturweißes Schaffell, Best. ST-4003 mit "sehr gut" bewertet. Zudem war dieser Test längst veraltet.

Missbrauch durch: www.schaffellhandel.de / Dr. Mohammed Alrashid (21.1.2013)

Mehr Labelmißbräuche finden Sie hier:

Weiterführende Links

/suche/?suche=labelmissbrauch