Startseite
Labelmissbrauch

08.09.2015

Labelmissbrauch

Bibi Beruhigungsschnuller, Silikon, 0-5 Monate

40
08.09.2015 | Der Firma KP Family International GmbH schrieb unsere Anwältin, "Sie werben größen- und designübergreifend mit einem Testergebnis "sehr gut" aus dem ÖKO-TEST-Magazin 1/2009, obwohl damals lediglich eine Ausführungsform in blau und Größe 3 (ab 12 Monate) getestet wurde". Das erlauben wir nicht. Wenn es doch geschieht, fordern wir eine Unterlassungserklärung. Die musste auch der Babyartikelvertrieb unterschreiben. Er hatte eine lustige Idee, die wir nicht wirklich lustig fanden, denn diese Schnuller hatten wir nicht getestet.

Missbrauch durch: www.babyartikel.de /KP Family International GmbH: nicht getestete Versionen gelabelt (8.9.2015); www.lustige-schnuller.de / Babyartikelvertrieb: nicht getesteste Produkte beworben

Mehr Labelmißbräuche finden Sie hier:

Weiterführende Links

/suche/?suche=labelmissbrauch