Startseite
14.09.2009 | Da kam sich jemand ganz klug vor und reservierte sich die Internet-Seite www.oekotest.pl. Ebenso wie www.stiftung-warentest.pl. Von oekotest.pl hatte das Produkt Neuro-Med angeblich eine "Empfehlung" bekommen. Laut Stiftung-Warentest.pl war es sogar "sehr gut". Weiter erfuhr man, die polnischen Adressen böten Herstellern günstige Tests für ihre Produkte an. Abgebildet waren neben den Labels von ÖKO-TEST und Stiftung Warentest auch die Signets des TÜV, der Dekra und des ADAC. Doch da hatte sich jemand böse verrechnet. Als unsere Anwälte noch überlegten, wie man dem Spuk in Polen ein Ende bereiten könnte, war die Internet-Seite schon nicht mehr aufzurufen. Da war offenbar jemand sogar schneller als wir.

Missbrauch durch: www.oekotest.pl

Mehr Labelmißbräuche finden Sie hier:

Weiterführende Links

/suche/?suche=labelmissbrauch