Startseite
Rückruf

14.02.2018

Rückruf

Metallfremdkörper im Blätterteig von Lidl

47
14.02.2018 | Der Discounter Lidl ruft das Produkt "Chef Select Blätterteig, 275 g" des österreichischen Herstellers Wewalka zurück. Nach Angaben von Lebensmittelwarnung.de kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich darin Metallfremdkörper befinden. Aufgrund der möglichen Verletzungsgefahr sollten Kunden das Produkt keinesfalls konsumieren. Käufer können das Produkt gegen Erstattung des Kaufpreises in allen Filialen zurückgeben. Laut Lebensmittelwarnung.de ist das Produkt mit dem MHD 08.03.2018 betroffen, das nur in Teilen von Baden-Württemberg und Nordrhein-Westfalen verkauft wurde. Andere bei Lidl verkaufte Produkte des Herstellers sowie Blätterteig anderer Hersteller seien vom Rückruf nicht betroffen.

Weiterführende Links

http://www.lebensmittelwarnung.de/bvl-lmw-de/app/process/warnung/start/bvllmwde.p_oeffentlicher_bereich.ss_aktuelle_warnungen