Startseite
Rückruf

16.03.2018

Rückruf

Lanzet: Spiegelflächen können sich lösen

107
16.03.2018 | Nach Hersteller Fackelmann ruft nun auch Lanzet Spiegelschränke zurück, weil sich die Spiegelflächen unabhängig von einer Fremdeinwirkung oder unsachgemäßem Gebrauch lösen können. Dadurch kann es zu Beschädigungen oder gar zu Verletzungen von Personen kommen. Betroffen sind die Lanzet-Spiegelschränke mit den Artikelnummern 7298512, 7598112, 7298312, 7298712 und 7598512. Sollte es bereits zu Ablösungen gekommen sein, empfiehlt der Hersteller, die Spiegeltüren umgehend abzubauen und sich mit ihm in Verbindung zu setzen. Er werde dann kostenfrei Ersatzspiegeltüren zusenden. Anleitungen zum Abbau finden sich auf der Homepage. Rückfragen unter 09151/908499-0.

Weiterführende Links

https://www.lanzet.de/hauptmenue/aktuelles/aktuelles-detail/artikel/produktrueckruf-spiegelschraenke-und-spiegel.html